Einladung zum Festkonzert am 25. Mai

Berksche Sänger haben sich Gäste aus Österreich und der Pfalz eingeladen

Zeughaus Bad Berka

Zeughaus Bad Berka

Der 25. Mai ist ein besonderer Höhepunkt im Kalender 2013 der Kurstadt Bad Berka. Der Männergesangverein der Stadt lädt zu seinem Festkonzert, bei dem außer den Gastgebern der gemischte Chor der Liedertafel Ungstein (Pfalz) sowie die Trachtengruppe „D‘ Steirerherz’n z‘ Graz“(Steiermark, Österreich) mitwirken. Beginn ist 19 Uhr im Zeughaus Bad Berka.

Mit dem Ungsteiner Chor verbindet die Berkschen Sänger eine mehr als zwanzigjährige Partnerschaft mit zahlreichen gegenseitigen Besuchen und gemeinsamen Auftritten. Ungstein gehört zur Stadt Bad Dürkheim, mit der Bad Berka eine Städtepartnerschaft verbindet. Mehr über die Liedertafel Ungstein.

Die Trachtengruppe Steirerherzen sind seit Jahren mit den Ungsteinern befreundet. Nach dem Motto „Die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde“ hat sich auch zwischen Bad Berka und Graz eine lose, aber freundliche Partnerschaft entwickelt. Mehr über die Grazer Steirerherzen.

Der Eintritt ist frei. Bei Gefallen sei aber niemandem eine kleine Spende verwehrt.

Plakat2

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.