Chorklang in der Muschel und in der Kirche

Stadtkonzert

Beim Stadtkonzert in der Berkaer Marienkirche

Nach der Sommerpause stehen die Berkschen Sänger wieder im Proben- und Auftrittsrhythmus. Zu den öffentlichen Auftritten gehörten das Stadtkonzert mit den anderen Bad Berkaer Chören in der Stadtkirche St. Marien sowie ein Kurkonzert in der Konzertmuschel des Berkaer Kurparks.

Wer den Männergesangverein unter Leitung von Benedikt Noll in diesem Jahr noch einmal erleben möchte, hat viermal dazu Gelegenheit. Am 17. Oktober sowie am 14. November erklingen bei den Abendkonzerten ab 19 Uhr in der Adelsberg-Klinik (Erlenweg 2) Lieder aus nah und fern. Weihnachtlich wird es zugehen am 9. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt Tannroda (16 Uhr) sowie beim traditionellen Weihnachtskonzert am 19. Dezember (19 Uhr, Adelsbergklinik), das die Berkaer zusammen mit dem Frauenchor Taubach bestreiten.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.