Ausblick Frühjahr und Sommer 2018

Das Jahr 2018 ist erst ein paar Wochen alt, doch schon liegen hinter den Sängern einige Proben sowie Auftritte in Tannroda und Bad Berka. In der Berkaer Adelsberg-Klinik folgen weitere Abendkonzerte am 13. Februar, 13. März, 10. April, 8. Mai und 5. Juni (jeweils 19 Uhr). Zum Brunnenfest der Kurstadt lädt der MGV traditionell am Sonntag zu einem Frühschoppen-Konzert an den Goethebrunnen (10. Juni, 10 Uhr).

Voraussichtlich bekommt der Zuhörer dann das eine oder andere neue Lied zu hören. Denn um seine Fähigkeiten zu verbessern und mit seinem Chorleiter Benedikt Noll neues Repertoire zu erarbeiten, bestreitet der Chor im März ein zweitägiges Probenlager in der Tagungsstätte am Stausee Heyda (Ilmkreis).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.